Wie es zu diesem Buch kam

Meine Schwester Ajra war nicht nur als Mutter, Schwester und Frau ein großer Mensch, auch als geistige Lehrerin, Autorin und großartige Heilerin war sie unersetzlich. Ihr Leben hat sie der Heilung auf verschiedenen Ebenen gewidmet. Eine schwere Krankheit riss sie, aus unserer Perspektive, viel zu früh aus dem Leben. Für unsere ganze Familie war es tröstlich zu wissen, dass sie als hoch entwickelte Seele uns alle in diesen entscheidenden Zeiten von „der anderen Seite“ her unterstützen kann.

Eines Abends Ajra gebeten, mir ein klares Zeichen zu geben, wie sie ihr Wissen in die Welt bringen möchte. Ich bin in der Nacht aufgewacht und wusste, dass ich mich mit ihr als Seele verbinden kann und ihr so die Möglichkeit gebe, sich aktuell zum Menschsein im JETZT zu äußern. Ich war erleichtert, weil ich verstand, dass sie viel zu sagen hat und uns Menschen in dieser schwierigen Lage helfen möchte. Das Schreiben war sehr intensiv und ich habe meine familienfreien Abende genutzt, um dieses Buch vorzubereiten. Keinen Text bis jetzt habe ich mit einer solchen Geschwindigkeit niedergeschrieben – den Großteil habe ich in weniger als einem Monat empfangen.

Der Prozess des Sterbens ist ein hoch geistiges Geschehen und ein heiliger Akt. Das Leben gießt sich wieder in das große Sein aus – der Kern wird wie eine reife Frucht als höchstes Geschenk an das Leben übergeben. Das ist eine Feier des Lebens – und zwar des reinsten Lebens!