Natürlich bin ich die Autorin des Buches, da aber das Wissen von der Seele meiner Schwester kommt, möchte ich aus sie als Autorin dazu stellen.


Ana Pogačnik
1973 in Slowenien geboren Seminarleiterin, Autorin, Mutter von zwei kleinen Mädchen. Erst habe ich mein Leben dem Klavier gewidmet, danach Archäologie studiert.
Seit 1989 empfange ich Botschaften aus unterschiedlichen geistigen Quellen.

Seit 1999 gebe ich das erfahrene Wissen über die unsichtbaren Dimensionen der Landschaft und ihrer Spiegelung in uns Menschen, in meinen Seminaren weiter. Als ich im Ausland lebte, habe ich als Rahmen dafür die „Schule Wieder Sehen“ gegründet, die ich, da ich jetzt mit meiner Familie in Slowenien lebe, in „Modra Zemlja“ (übers.: Weise/Blaue Erde) umbenannt habe.

Bücher: Das Licht des Herzens (1997); Das Herz so weit (2004); Die Erde liebt uns (2012); Die Wahrheit aus der Zukunft (2017); Ins Wunder des Neuen (2019)
Mehr unter: www.ana-pogacnik.com


Ajra Pogačnik
1967 in Slowenien geboren, 2011 gestorben Heilerin, Seminarleiterin, Autorin, Mutter von zwei inzwischen erwachsenen Kindern.
Als ausgezeichnete Heilerin hat sie in ihrer Praxis unglaublich vielen Menschen geholfen.

Sie hat sehr unterschiedliche Botschaften aus der geistigen Welt empfangen und hat daraus zwei Bücher publiziert.
Von der Ewigkeit berührt (2002); Šepet življenja (nur auf Slowenisch)