Leseprobe
… In diesem Zusammenhang habe ich noch ein ganz aktuelles Thema, das nicht nur mit dem Sterben, sondern auch mit dem Leben eines Menschen zu tun hat. Ich würde gerne von dir hören, welche Auswirkung die Corona-Impfung auf den Menschen, auf die Seele hat. Leider gibt es auch schon Berichte von ungewöhnlichen Todesfällen nach einer solchen Impfung. Kannst du etwas dazu sagen, das uns verstehen hilft, womit wir es hier zu tun haben?
Das Leben war in den tiefsten Schichten unangreifbar, so lange die Menschen keinen Weg fanden, in den tiefsten Kern einzudringen – was auf der körperlichen Ebene heißt, so lange wir nicht gelernt hatten, uns in die Schrift der DNA einzumischen. An diesem Punkt nämlich beginnt die reale Gefahr, dass das Leben in den reinsten Schichten
verändert, manipuliert und missbraucht wird.
Alles, was lebt, trägt in sich den göttlichen Atem, der dem Leben Fundament, Form und Rahmen gibt. Dieser reine Impuls wird in unseren Zellen gehalten und beschützt, weil er für alle Lebewesen essenziell ist. Wenn wir diese göttliche Reinheit verlieren, verlieren wir den direkten Zugang zu unserer Natur, zu unserem Ursprung, zu unserem Sein, zur Schöpfung des Lebens.
Wir können alles an und um uns verändern, verdrehen, verstümmeln, verzerren, manipulieren, auswechseln und wir werden weiter die sein, die wir sind,
SOLANGE diese reinste Schrift des Göttlichen unverändert bleibt. Wenn wir sie jedoch verunreinigen, verlieren wir unseren ureigenen Halt.
In einem Bild ausgedrückt, können wir es mit einem einfachen Tempelgebäude vergleichen, dem wir die zentrale Säule wegnehmen – es gibt keinen Halt mehr und damit muss es zusammenstürzen.
In dem Augenblick, in dem wir in die reinste göttliche Schrift des Körpers eindringen und sie verändern, sind wir in den heiligen Raum unseres Wesens eingebrochen.
(im Buch Seite 82)
… Dies sind ja schwere Themen … das alles belastet uns, umso mehr, als wir kaum etwas darüber wissen. Sicher werden wir noch auf die angesprochenen Themen zurückkommen, weil es so wertvoll ist, das alles von einer anderen Perspektive aus anzuschauen.
Aber jetzt wechseln wir das Thema ganz, ich möchte etwas Schönes über uns Menschen hören. Was siehst du als stärkste Kraft und schönste Qualität, wenn du uns auf der Erde in den inkarnierten Körpern anschaust und erlebst? Was berührt dich am meisten? Wann kannst du uns Menschen am stärksten spüren?
Oh, das ist schön!
Ich werde immer berührt, wenn etwas Wahrhaftiges geschieht – die Wahrheit hat eine enorme Ausstrahlung. Sie ist wie Nahrung, die sättigt, weil sie Tiefe hat.
Die Gefühle können stark sein, aber sie berühren erst dann, wenn sie wahrhaftig sind.
Ich kann euch sagen, wie es für mich ist. Wenn die Gefühle oberflächlich oder unecht sind, dann ist es für mich, wie wenn ich bei einem Theaterstück mit wichtigen Dialogen keinen Ton hören würde – ich merke schon, dass die Gefühle da sind, aber sie können mich nicht berühren. Sie sind für mich unerreichbar. Sie sind in dem Augenblick zwar real und präsent, aber sie haben kein Gewicht und hinterlassen keine wirkliche Spur in mir – sie vergehen, ohne etwas bewegt zu haben.
Die stärkste Kraft, die wir Menschen entfalten können, ist natürlich die Kraft des Herzens – und damit die Liebe! Es gibt nichts Schöneres, als reine Herzensliebe zu spüren. Das ist die treibende Kraft und auch die Kraft, die uns alle am meisten bewegt. Das ist ein wahrer Genuss, wenn ich die Reinheit der Liebe erleben kann – in der ätherischen Sphäre entstehen aus ihren Wellen wunderschöne farbige Muster, wie Mandalas, die unglaublich weit strahlen.
Der Raum, der daraus entsteht, ist ein reiner Kanal, der sich öffnet und der geistigen Welt anbietet, durch ihn zu wirken.
Es ist stark spürbar, wenn ein Mensch das erlebt, und es ist unbeschreiblich schön und stark, wenn das mehrere Menschen in einer Gruppe erleben. Die Auswirkung, die Wellen, das Licht sind unglaublich. Wir unterschätzen die Kraft des Herzens außerordentlich.
Die Herzensliebe ist wirklich die Kraft, die alle Türen öffnet – auch wenn das vielleicht auf physischer Ebene nicht immer sichtbar ist. Ich kann euch versichern, dass keine Handlung, keine Arbeit, keine Absicht, keine Wirkung, die aus wahrer Herzenskraft entstehen und geschehen, ohne Wirkung bleiben – der Impuls des Herzens ist zu stark, als dass sein Wirken unsichtbar bleiben könnte.
Die wahren Momente der Liebe, die wir miterleben können, sind wie die Sternschnuppen am Sternenhimmel für euch. Sie sind eine wahre Freude und sind für uns Nahrung.
Ich kann euch sagen, dass mein einziger Wunsch, noch einmal zurück in mein Leben zu gehen, wäre, den Menschen, die ich geliebt habe, das noch einmal sagen zu können und zwar mit dem Wissen, das ich jetzt als Seele im All habe.
(im Buch Seite 94-95)